Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ehemalig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ehemaligÜbersetzung für pasado

Anzeigen




ehemalig > Übersetzung
Für die Wortsuche ehemalig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ehemalig englisch - ehemalig italienisch - ehemalig niederländisch - ehemalig portugiesisch - ehemalig russisch

Für das Wort ehemalig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für einstmalsantes
Übersetzung für vergangenpasado
Übersetzung für vorläufiginterino
Übersetzung für damalsantańo
Übersetzung für ehemalshasta ahora

Für die Übersetzung pasado wurden die Synonyme antigüedad - prehistoria gefunden. Weitere spanische Synonyme für pasado