Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

eigensinnig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für eigensinnigÜbersetzung für revoltoso

Anzeigen




eigensinnig > Übersetzung
Für die Wortsuche eigensinnig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eigensinnig englisch - eigensinnig italienisch - eigensinnig niederländisch - eigensinnig portugiesisch - eigensinnig russisch

Für das Wort eigensinnig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für respektlosirrespetuoso
Übersetzung für trotzigdesafiante
Übersetzung für unartigtravieso
Übersetzung für beharrlichpersistente
Übersetzung für dickköpfigtestarudo

Für die Übersetzung revoltoso wurden die Synonyme alborotado - bullicioso - inquieto gefunden. Weitere spanische Synonyme für revoltoso