Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einholen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für einholenÜbersetzung für recoger

Anzeigen




einholen > Übersetzung
Für die Wortsuche einholen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einholen englisch - einholen italienisch - einholen niederländisch - einholen polnisch - einholen portugiesisch - einholen russisch

Für das Wort einholen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für besorgenconseguir
Übersetzung für einkaufenir de compras
Übersetzung für Einkaufencompras
Übersetzung für erwerbenganarse
Übersetzung für ablegendepositar

Für die Übersetzung recoger wurden die Synonyme adoptar - prohijar - apadrinar - amparar - proteger gefunden. Weitere spanische Synonyme für recoger

Das Wort einholen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zu den organisatorischen Aufgaben innerhalb eines Betriebs zählen für Steuerfachangestellte zudem unter anderem die Koordinierung von Terminen, das Einholen von Auskünften bei Finanzämter und Versicherung sowie die Überwachung und Einhaltung von Fristen.
> Weiterlesen