Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einzelhandel Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für EinzelhandelÜbersetzung für venta al por menor

Anzeigen




einzelhandel > Übersetzung
Für die Wortsuche einzelhandel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einzelhandel englisch - einzelhandel italienisch - einzelhandel niederländisch - einzelhandel polnisch - einzelhandel portugiesisch - einzelhandel russisch

Für das Wort einzelhandel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Betriebfuncionamiento
Übersetzung für Geschäftcomercio
Übersetzung für Unternehmenestablecimiento
Übersetzung für unternehmenemprender
Übersetzung für Einzelhändlerminorista