Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

emblem Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für EmblemÜbersetzung für emblema

Anzeigen




emblem > Übersetzung
Für die Wortsuche emblem wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: emblem englisch - emblem italienisch - emblem niederländisch - emblem polnisch - emblem portugiesisch - emblem russisch

Für das Wort emblem wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Abzeichendistintivo
Übersetzung für Aufklebermarbete engomado
Übersetzung für Kokardeescarapela
Übersetzung für Merkmalseńal
Übersetzung für Sinnbildalegoría

Für die Übersetzung emblema wurden die Synonyme alegoría - símbolo - imagen - figura - signo - representación - atributo gefunden. Weitere spanische Synonyme für emblema