Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

kokarde Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KokardeÜbersetzung für escarapela

Anzeigen




kokarde > Übersetzung
Für die Wortsuche kokarde wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kokarde englisch - kokarde italienisch - kokarde niederländisch - kokarde polnisch - kokarde portugiesisch - kokarde russisch

Für das Wort kokarde wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Abzeichendistintivo
Übersetzung für Aufklebermarbete engomado
Übersetzung für Emblememblema
Übersetzung für Insignieninsignias reales
Übersetzung für malpor

Für die Übersetzung escarapela wurden die Synonyme cucarda - distintivo - divisa - símbolo - cinta gefunden. Weitere spanische Synonyme für escarapela