Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

entlastung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für EntlastungÜbersetzung für exculpación

Anzeigen




entlastung > Übersetzung
Für die Wortsuche entlastung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entlastung englisch - entlastung italienisch - entlastung niederländisch - entlastung polnisch - entlastung portugiesisch - entlastung russisch

Für das Wort entlastung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Verteidigungdefensa
Übersetzung für Freispruchabsolución
Übersetzung für Erlösungliberación
Übersetzung für Entschuldigungexcusa
Übersetzung für Plädoyeralegato

Das Wort entlastung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Mit dem Einsparen ist natürlich auch eine finanzielle Entlastung des Einzelnen zugleich im Gange, welche doch nun durchaus einmal sicherlich jedem sehr gut zu Gesicht steht.
> Weiterlesen