Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

eskapade Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für EskapadeÜbersetzung für escapada

Anzeigen




eskapade > Übersetzung
Für die Wortsuche eskapade wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eskapade englisch - eskapade italienisch - eskapade niederländisch - eskapade polnisch - eskapade portugiesisch - eskapade russisch

Für das Wort eskapade wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Streichbroma
Übersetzung für Verrücktheitlocura
Übersetzung für Unsinnpalabrerías
Übersetzung für Abenteueraventura
Übersetzung für Unternehmungempresa

Für die Übersetzung escapada wurden die Synonyme desbandada - estampida - dispersión - deserción - desperdigamiento - estampía gefunden. Weitere spanische Synonyme für escapada