Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

für immer Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für für immerÜbersetzung für para siempre

Anzeigen




für immer > Übersetzung
Für die Wortsuche für immer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: für immer englisch - für immer italienisch - für immer niederländisch - für immer polnisch - für immer portugiesisch - für immer russisch

Für das Wort für immer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für definitivdefinitivo
Übersetzung für endgültigfinal
Übersetzung für dauerhaftduradero
Übersetzung für ewigeterno
Übersetzung für endlosinterminable

Das Wort für immer wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Jahr 2010 wird für immer sehr eng mit der Katastrophe rund um die Loveparade in der Ruhrpottstadt Duisburg verbunden sein, wenngleich man natürlich hierbei einmal dies gesondert betrachten sollte.
> Weiterlesen
Recht neu im Bereich der nationalen und internationalen Luftfahrt ist auch heutzutage noch der Bereich der so genannten Billigfluggesellschaften, welche jedoch aufgrund ihrer Ticketpreise für immer mehr Menschen und Passagiere interessant werden.
> Weiterlesen