Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fehlgeschlagen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für fehlgeschlagenÜbersetzung für fracasado

Anzeigen




fehlgeschlagen > Übersetzung
Für die Wortsuche fehlgeschlagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fehlgeschlagen englisch - fehlgeschlagen italienisch - fehlgeschlagen niederländisch - fehlgeschlagen polnisch - fehlgeschlagen portugiesisch - fehlgeschlagen russisch

Für das Wort fehlgeschlagen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für gescheitertfracasado
Übersetzung für erfolglosfrustrado
Übersetzung für ergebnislosinconcluyente
Übersetzung für FALSCHfalso
Übersetzung für unzutreffendimpropio

Für die Übersetzung fracasado wurden die Synonyme abortado - fallido - malogrado - frustrado gefunden. Weitere spanische Synonyme für fracasado