Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

flinkheit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FlinkheitÜbersetzung für destreza

Anzeigen




flinkheit > Übersetzung
Für die Wortsuche flinkheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flinkheit englisch - flinkheit italienisch - flinkheit niederländisch - flinkheit polnisch - flinkheit portugiesisch - flinkheit russisch

Für das Wort flinkheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Schnelligkeitvelocidad
Übersetzung für Hetzjagdcaza con perros
Übersetzung für Jagdcacería
Übersetzung für Tempovelocidad
Übersetzung für Beschleunigungaceleración

Für die Übersetzung destreza wurden die Synonyme acierto - habilidad - perspicacia gefunden. Weitere spanische Synonyme für destreza