Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

hauch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für HauchÜbersetzung für sabor

Anzeigen




hauch > Übersetzung
Für die Wortsuche hauch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hauch englisch - hauch italienisch - hauch niederländisch - hauch polnisch - hauch portugiesisch - hauch russisch

Für das Wort hauch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Detailsutilezas
Übersetzung für Feinheitdelicadeza
Übersetzung für Nuancematiz
Übersetzung für Schimmerlustre
Übersetzung für Luftzugcorriente de aire

Für die Übersetzung sabor wurden die Synonyme dejo - gusto - regusto - paladar gefunden. Weitere spanische Synonyme für sabor