Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schimmer Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SchimmerÜbersetzung für lustre

Anzeigen




schimmer > Übersetzung
Für die Wortsuche schimmer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schimmer englisch - schimmer italienisch - schimmer niederländisch - schimmer polnisch - schimmer portugiesisch - schimmer russisch

Für das Wort schimmer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für funkelnbrillar
Übersetzung für Funkelnresplandor
Übersetzung für Glamourglamour
Übersetzung für Glanzlustre
Übersetzung für Lichtluz

Für die Übersetzung lustre wurden die Synonyme barniz - esmalte - laca - resina gefunden. Weitere spanische Synonyme für lustre