Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

impresario Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ImpresarioÜbersetzung für empresario

Anzeigen




impresario > Übersetzung
Für die Wortsuche impresario wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: impresario englisch - impresario italienisch - impresario niederländisch - impresario polnisch - impresario portugiesisch - impresario russisch

Für das Wort impresario wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Fordererdemandante
Übersetzung für Fördererpromotor
Übersetzung für Sponsorpatrocinador
Übersetzung für Managerdirector
Übersetzung für Chefchef

Für die Übersetzung empresario wurden die Synonyme capitalista - financiero - banquero - accionista - inversionista - acaudalado gefunden. Weitere spanische Synonyme für empresario