Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

inkonsequent Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für inkonsequentÜbersetzung für inconsecuente

Anzeigen




inkonsequent > Übersetzung
Für die Wortsuche inkonsequent wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: inkonsequent englisch - inkonsequent italienisch - inkonsequent niederländisch - inkonsequent portugiesisch - inkonsequent russisch

Für das Wort inkonsequent wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für sprunghaftdeshilvanado
Übersetzung für unlogischilógico
Übersetzung für entgegengesetztcontrario
Übersetzung für FALSCHfalso
Übersetzung für inkorrekterróneo

Für die Übersetzung inconsecuente wurden die Synonyme antojadizo - caprichoso - voluble - veleidoso - inconstante - mudable - tornadizo - veleta gefunden. Weitere spanische Synonyme für inconsecuente