Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

instinktiv Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für instinktivÜbersetzung für instintivo

Anzeigen




instinktiv > Übersetzung
Für die Wortsuche instinktiv wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: instinktiv englisch - instinktiv italienisch - instinktiv niederländisch - instinktiv portugiesisch - instinktiv russisch

Für das Wort instinktiv wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anschaulichdescriptivo
Übersetzung für intuitivintuitivo
Übersetzung für automatischde cuerda automática
Übersetzung für spontanespontáneo
Übersetzung für unabsichtlichinconsciente

Für die Übersetzung instintivo wurden die Synonyme automático - involuntario - inconsciente - irreflexivo - impensado - maquinal gefunden. Weitere spanische Synonyme für instintivo

Das Wort instinktiv wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Stoff den die meisten Menschen sicherlich instinktiv hierbei gleich vollkommen richtig einordnen und zuweisen ist ohne Frage einmal das Erdöl, jedoch gehören eben auch Dinge wie Torf, Erdgas und die unterschiedlichen Arten von Kohle zu den so genannten fossilen Brennstoffe.
> Weiterlesen