Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

keuschheit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KeuschheitÜbersetzung für castidad

Anzeigen




keuschheit > Übersetzung
Für die Wortsuche keuschheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: keuschheit englisch - keuschheit italienisch - keuschheit niederländisch - keuschheit polnisch - keuschheit portugiesisch - keuschheit russisch

Für das Wort keuschheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Echtheitautenticidad
Übersetzung für Jungfräulichkeitvirginidad
Übersetzung für Ordnungorden
Übersetzung für Reinheitpureza
Übersetzung für Sauberkeitlimpieza

Für die Übersetzung castidad wurden die Synonyme ascetismo - virtud - sobriedad - moderación - santidad - pureza - frugalidad gefunden. Weitere spanische Synonyme für castidad