Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

konsultieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für konsultierenÜbersetzung für consultar

Anzeigen




konsultieren > Übersetzung
Für die Wortsuche konsultieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: konsultieren englisch - konsultieren italienisch - konsultieren niederländisch - konsultieren polnisch - konsultieren portugiesisch - konsultieren russisch

Für das Wort konsultieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für befrageninterrogar
Übersetzung für überlegentrascendental
Übersetzung für zuziehenapretar
Übersetzung für einspannensujetar con abrazadera
Übersetzung für fragenpreguntar

Für die Übersetzung consultar wurden die Synonyme asesorarse - preguntar - inquirir - solicitar - aclarar gefunden. Weitere spanische Synonyme für consultar