Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

löschen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für LöschenÜbersetzung für descarga
Synonym löschenÜbersetzen aplacar

Anzeigen




löschen > Übersetzung
Für die Wortsuche löschen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: löschen englisch - löschen italienisch - löschen niederländisch - löschen polnisch - löschen portugiesisch - löschen russisch

Für das Wort löschen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ausmachenprecisar
Übersetzung für ausradierentachar
Übersetzung für Ausradierentachadura
Übersetzung für beendenterminar
Übersetzung für beseitigenquitar

Für die Übersetzung aplacar wurden die Synonyme abonanzar - calmar - serenar - apaciguar - suavizar - aquietar gefunden. Weitere spanische Synonyme für aplacar

Das Wort löschen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sehen sie sich daher selbst einmal im Internet um und versuchen sie sofern solche Fotos und Aufnahmen von ihnen existieren diese löschen zu lassen, denn immer öfter wird eben auch auf solche Bereiche im Zuge einer Bewerbung geachtet und geprüft.
> Weiterlesen
Besuchern der Stadt wird sich das moderne Istanbul zudem aufgrund seiner zahlreichen neuen Bauwerke in Form von Hochhäusern zeigen, die schon alleine das vorhandene Bild dieser Stadt aus den meisten Köpfen löschen und erneuern wird.
> Weiterlesen