Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

legende Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für LegendeÜbersetzung für leyenda

Anzeigen




legende > Übersetzung
Für die Wortsuche legende wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: legende englisch - legende italienisch - legende niederländisch - legende polnisch - legende portugiesisch - legende russisch

Für das Wort legende wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Mythosmito
Übersetzung für Sägesierra
Übersetzung für Bestselleréxito de librería
Übersetzung für legendärfabuloso
Übersetzung für Meilensteinpiedra miliaria

Für die Übersetzung leyenda wurden die Synonyme alegoría - fábula - mito gefunden. Weitere spanische Synonyme für leyenda

Das Wort legende wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hat Amerika selbst diese Legende geschaffen oder waren es vielmehr die Menschen, die ihr Glück dort gesucht und manchmal auch gefunden haben.
> Weiterlesen