Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

maler Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für MalerÜbersetzung für pintor

Anzeigen




maler > Übersetzung
Für die Wortsuche maler wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: maler englisch - maler italienisch - maler niederländisch - maler polnisch - maler portugiesisch - maler russisch

Für das Wort maler wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Bildhauerescultor
Übersetzung für Musikermúsico de banda
Übersetzung für Anstreicherpintor
Übersetzung für Künstlerartista
Übersetzung für Autorautor

Für die Übersetzung pintor wurden die Synonyme acuarelista gefunden. Weitere spanische Synonyme für pintor

Das Wort maler wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Durch die Zentralperspektive schufen die Maler eine realitätsnahe Raumtiefe und Objekte wurden räumlicher dargestellt.
> Weiterlesen
Neben den kirchlichen Inhalten wandten sich die Maler der Renaissance auch mythologischen Themen zu, die nicht der Kirche entstammten.
> Weiterlesen