Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

modifizieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für modifizierenÜbersetzung für alterar

Anzeigen




modifizieren > Übersetzung
Für die Wortsuche modifizieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: modifizieren englisch - modifizieren italienisch - modifizieren niederländisch - modifizieren polnisch - modifizieren portugiesisch - modifizieren russisch

Für das Wort modifizieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ändernalterar
Übersetzung für berichtigencorregir
Übersetzung für ergänzenańadir
Übersetzung für erneuernrenovar
Übersetzung für korrigierencorregir

Für die Übersetzung alterar wurden die Synonyme agitar - excitar - inquietar - perturbar - turbar - intranquilizar - conmover gefunden. Weitere spanische Synonyme für alterar