Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

monumental Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

monumental ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für monumentalSynonyme monumental

Anzeigen




monumental > Übersetzung
Für die Wortsuche monumental wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: monumental englisch - monumental italienisch - monumental niederländisch - monumental portugiesisch - monumental russisch

Für das Wort monumental wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bombastischaltisonante
Übersetzung für gewaltiggigantesco
Übersetzung für Grosgruesa
Übersetzung für großgrande
Übersetzung für riesiggigantesco

Für die Übersetzung monumental wurden die Synonyme colosal - enorme - ciclópeo - hercúleo - titánico - descomunal - formidable - piramidal gefunden. Weitere spanische Synonyme für monumental