Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

munition Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für MunitionÜbersetzung für municiones

Anzeigen




munition > Übersetzung
Für die Wortsuche munition wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: munition englisch - munition italienisch - munition niederländisch - munition polnisch - munition portugiesisch - munition russisch

Für das Wort munition wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Projektilbala
Übersetzung für Puderpolvo
Übersetzung für Schießpulverpólvora
Übersetzung für Ladungcarga

Für die Übersetzung municiones wurden die Synonyme balería - balas - proyectiles - tiros - disparos - balerío gefunden. Weitere spanische Synonyme für municiones