Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

niedergeschlagen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für niedergeschlagenÜbersetzung für abatido

Anzeigen




niedergeschlagen > Übersetzung
Für die Wortsuche niedergeschlagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: niedergeschlagen englisch - niedergeschlagen italienisch - niedergeschlagen niederländisch - niedergeschlagen polnisch - niedergeschlagen portugiesisch - niedergeschlagen russisch

Für das Wort niedergeschlagen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bedrücktdesmoralizado
Übersetzung für entmutigtdesmoralizado
Übersetzung für trauriglúgubre
Übersetzung für deprimiertdeprimido
Übersetzung für unglücklichdesafortunado

Für die Übersetzung abatido wurden die Synonyme parte gefunden. Weitere spanische Synonyme für abatido