Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

pejorativ Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für pejorativÜbersetzung für peyorativo

Anzeigen




pejorativ > Übersetzung
Für die Wortsuche pejorativ wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pejorativ englisch - pejorativ italienisch - pejorativ niederländisch - pejorativ polnisch - pejorativ portugiesisch - pejorativ russisch

Für das Wort pejorativ wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abwertendpeyorativo
Übersetzung für abschätzigdespreciativo
Übersetzung für geringschätzigdesdeńoso
Übersetzung für negativnegativo
Übersetzung für verächtlichdesdeńoso

Für die Übersetzung peyorativo wurden die Synonyme despectivo - desdeñoso - despreciativo - ofensivo gefunden. Weitere spanische Synonyme für peyorativo