Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

pflücken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für PflückenÜbersetzung für recolección
Synonym pflückenÜbersetzen recoger

Anzeigen




pflücken > Übersetzung
Für die Wortsuche pflücken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pflücken englisch - pflücken italienisch - pflücken niederländisch - pflücken polnisch - pflücken portugiesisch - pflücken russisch

Für das Wort pflücken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für erntensegar
Übersetzung für Erntensiega
Übersetzung für lesenleer
Übersetzung für Lesenlectura
Übersetzung für abbrechenromper

Für die Übersetzung recoger wurden die Synonyme adoptar - prohijar - apadrinar - amparar - proteger gefunden. Weitere spanische Synonyme für recoger