Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

redigieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für redigierenÜbersetzung für repasar

Anzeigen




redigieren > Übersetzung
Für die Wortsuche redigieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: redigieren englisch - redigieren italienisch - redigieren niederländisch - redigieren polnisch - redigieren portugiesisch - redigieren russisch

Für das Wort redigieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ändernalterar
Übersetzung für berichtigencorregir
Übersetzung für ergänzenańadir
Übersetzung für erneuernrenovar
Übersetzung für korrigierencorregir

Für die Übersetzung repasar wurden die Synonyme aguzar - afilar - ahusar - afinar - adelgazar - estrechar gefunden. Weitere spanische Synonyme für repasar