Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

retter Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für RetterÜbersetzung für salvador

Anzeigen




retter > Übersetzung
Für die Wortsuche retter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: retter englisch - retter italienisch - retter niederländisch - retter polnisch - retter portugiesisch - retter russisch

Für das Wort retter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Arztmédico
Übersetzung für Helfersirviente
Übersetzung für Direktordirector
Übersetzung für Führerdirigente
Übersetzung für HeilandSalvador

Für die Übersetzung salvador wurden die Synonyme alfaqueque - liberador - manumisor - redentor - emancipador gefunden. Weitere spanische Synonyme für salvador