Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

revolver Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

revolver ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für revolverSynonyme durchstöbern
Übersetzen revolverSynonyme aufrühren
Übersetzung revólverSynonyme Revolver
revolver übersetzenSynonyme schlagen
revolver übersetztSynonyme verquirlen

Anzeigen




revolver > Übersetzung
Für die Wortsuche revolver wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: revolver englisch - revolver italienisch - revolver niederländisch - revolver polnisch - revolver portugiesisch - revolver russisch

Für das Wort revolver wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Kanonecańón
Übersetzung für Pistolepistola
Übersetzung für Waffearma
Übersetzung für Flinteescopeta
Übersetzung für Gewehrarma

Für die Übersetzung revolver wurden die Synonyme ajetrear - zarandear - trajinar - traquetear - agitarse - menearse - matarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für revolver