Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schleimer Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SchleimerÜbersetzung für lacayo

Anzeigen




schleimer > Übersetzung
Für die Wortsuche schleimer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schleimer englisch - schleimer italienisch - schleimer niederländisch - schleimer portugiesisch - schleimer russisch

Für das Wort schleimer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Karrieremacherambicioso
Übersetzung für Streberempollón
Übersetzung für Speichelleckerdesgraciado
Übersetzung für Bücklingarenque ahumado
Übersetzung für Duckmäusercobarde

Für die Übersetzung lacayo wurden die Synonyme caballerizo - palafrenero - servidor - criado - cuidador gefunden. Weitere spanische Synonyme für lacayo