Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schwenken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für schwenkenÜbersetzung für blandir

Anzeigen




schwenken > Übersetzung
Für die Wortsuche schwenken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwenken englisch - schwenken italienisch - schwenken niederländisch - schwenken polnisch - schwenken portugiesisch - schwenken russisch

Für das Wort schwenken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für einlenkencambiar de opinión
Übersetzung für nachgebenconceder
Übersetzung für hin und her bewegenmenear
Übersetzung für Schlackernondeo
Übersetzung für wedelnmenear

Für die Übersetzung blandir wurden die Synonyme abalar - sacudir - zarandear - agitar - tremolar gefunden. Weitere spanische Synonyme für blandir