Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

spucken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für spuckenÜbersetzung für arrojar

Anzeigen




spucken > Übersetzung
Für die Wortsuche spucken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spucken englisch - spucken italienisch - spucken niederländisch - spucken polnisch - spucken portugiesisch - spucken russisch

Für das Wort spucken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ausbrechensoltarse
Übersetzung für Ausbrechenerupción
Übersetzung für ausspeienbrotar
Übersetzung für ausspuckencarraspear
Übersetzung für kotzenvomitar

Für die Übersetzung arrojar wurden die Synonyme abalanzar - impeler - lanzar gefunden. Weitere spanische Synonyme für arrojar