Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

stopfen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für stopfenÜbersetzung für alimentar a la fuerza
Synonym StopfenÜbersetzen zurcido

Anzeigen




stopfen > Übersetzung
Für die Wortsuche stopfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stopfen englisch - stopfen italienisch - stopfen niederländisch - stopfen polnisch - stopfen portugiesisch - stopfen russisch

Für das Wort stopfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für drängenimponer
Übersetzung für druckenimprimir
Übersetzung für Druckenimprenta
Übersetzung für drückenasir
Übersetzung für klemmensujetar con abrazadera

Für die Übersetzung zurcido wurden die Synonyme cosido - costura - labor - hilvanado - remendado gefunden. Weitere spanische Synonyme für zurcido

Das Wort stopfen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders der britische Ölkonzern ging hierbei einmal als öffentlicher Hauptschuldiger als Erstes voran, denn gerade bei den unterschiedlichen Versuchen wie man das Bohrloch denn stopfen bzw.
> Weiterlesen