Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

strikt Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für striktÜbersetzung für riguroso

Anzeigen




strikt > Übersetzung
Für die Wortsuche strikt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: strikt englisch - strikt italienisch - strikt niederländisch - strikt polnisch - strikt portugiesisch - strikt russisch

Für das Wort strikt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für allgemeingeneral
Übersetzung für generellgeneral
Übersetzung für grundlegendesencial
Übersetzung für grundsätzlichaxiomático
Übersetzung für prinzipiellen principio

Für die Übersetzung riguroso wurden die Synonyme acerbo - cruel - duro - intransigente - severo gefunden. Weitere spanische Synonyme für riguroso

Das Wort strikt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das muss man sich strikt abgewöhnen".
> Weiterlesen