Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

veranschaulichen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für veranschaulichenÜbersetzung für ilustrar

Anzeigen




veranschaulichen > Übersetzung
Für die Wortsuche veranschaulichen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: veranschaulichen englisch - veranschaulichen italienisch - veranschaulichen niederländisch - veranschaulichen polnisch - veranschaulichen portugiesisch - veranschaulichen russisch

Für das Wort veranschaulichen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für darstellenrepresentar
Übersetzung für demonstrierendemostrar
Übersetzung für zeigenindicar
Übersetzung für aufzeigendesignar
Übersetzung für ausmalencaracterizar

Für die Übersetzung ilustrar wurden die Synonyme adoctrinar - aleccionar - instruir - enseñar - adiestrar - educar - amaestrar gefunden. Weitere spanische Synonyme für ilustrar

Das Wort veranschaulichen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Um diese Größe einmal etwas mehr veranschaulichen zu können sei gesagt, dass diese Fläche in etwa 15 Mal der des Bodensees entspricht, so dass man wirklich von einem sehr großen und überaus beeindruckenden Naturschauspiel sprechen kann.
> Weiterlesen
Die heiligen Bücher diverser Religionen sind voll von ihnen und stets ist ein Gleichnis dazu gedacht, etwas zu veranschaulichen und eine Botschaft zu übermitteln.
> Weiterlesen