Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

villa Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VillaÜbersetzung für quinta

Anzeigen




villa > Übersetzung
Für die Wortsuche villa wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: villa englisch - villa italienisch - villa niederländisch - villa polnisch - villa portugiesisch - villa russisch

Für das Wort villa wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Herrenhauscasa solariega
Übersetzung für Landhauscasa de campo
Übersetzung für Blockbloque
Übersetzung für Fabrikfábrica
Übersetzung für Gebäudeedificio

Für die Übersetzung quinta wurden die Synonyme alistamiento - enrolamiento - reclutamiento - inscripción - enganche - incorporación - registro gefunden. Weitere spanische Synonyme für quinta

Das Wort villa wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sie stürmen daraufhin die Villa des Fabrikeigentümers, der sie ausbeutet, und zerstören das Haus.
> Weiterlesen
Interessant ist jedoch auch der Park der sich unweit der Villa Borghese befindet, denn genau diese Villa ist es die heutzutage unter Kunstfreunden überaus wegen ihrer tollen Ausstellungen geschätzt wird und der Park selbst ist als Quelle der Erholung heutzutage für viele Römer inzwischen einer der schönsten Plätze in Italiens Hauptstadt geworden.
> Weiterlesen