Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vorbereiten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für vorbereitenÜbersetzung für preparar

Anzeigen




vorbereiten > Übersetzung
Für die Wortsuche vorbereiten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorbereiten englisch - vorbereiten italienisch - vorbereiten niederländisch - vorbereiten polnisch - vorbereiten portugiesisch - vorbereiten russisch

Für das Wort vorbereiten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für organisierenarreglar
Übersetzung für planenplanear
Übersetzung für Vorhabenesquema
Übersetzung für vorhabentener la intención de
Übersetzung für einfädelnensartar

Für die Übersetzung preparar wurden die Synonyme acomodar - arreglar - disponer - adecuar gefunden. Weitere spanische Synonyme für preparar

Das Wort vorbereiten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Überaus interessant um sich dementsprechend auch vorbereiten und schützen zu können ist hierbei nun einmal die Tatsache bzw.
> Weiterlesen