Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

wackelig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für wackeligÜbersetzung für desvencijado

Anzeigen




wackelig > Übersetzung
Für die Wortsuche wackelig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wackelig englisch - wackelig italienisch - wackelig niederländisch - wackelig polnisch - wackelig portugiesisch - wackelig russisch

Für das Wort wackelig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für instabilinestable
Übersetzung für unsicherinseguro
Übersetzung für lockersuelto
Übersetzung für schiefinclinado
Übersetzung für kaputtdańado

Für die Übersetzung desvencijado wurden die Synonyme crujiente - crepitante - restallante - chasqueante - rechinante - estridente - estropeado gefunden. Weitere spanische Synonyme für desvencijado