Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

wegwerfen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für wegwerfenÜbersetzung für tirar

Anzeigen




wegwerfen > Übersetzung
Für die Wortsuche wegwerfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wegwerfen englisch - wegwerfen italienisch - wegwerfen niederländisch - wegwerfen polnisch - wegwerfen portugiesisch - wegwerfen russisch

Für das Wort wegwerfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ausmachenprecisar
Übersetzung für ausradierentachar
Übersetzung für Ausradierentachadura
Übersetzung für beendenterminar
Übersetzung für beseitigenquitar

Für die Übersetzung tirar wurden die Synonyme abarrar - arrojar - lanzar - impeler gefunden. Weitere spanische Synonyme für tirar