Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

weismachen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für weismachenÜbersetzung für inculcar en la cabeza

Anzeigen




weismachen > Übersetzung
Für die Wortsuche weismachen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: weismachen englisch - weismachen italienisch - weismachen niederländisch - weismachen polnisch - weismachen portugiesisch - weismachen russisch

Für das Wort weismachen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für einredeninculcar en la cabeza
Übersetzung für heuchelnpretender
Übersetzung für überredenpersuadir
Übersetzung für vortäuschenpretender
Übersetzung für Vortäuschensimulación