Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

wellig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für welligÜbersetzung für arrollado

Anzeigen




wellig > Übersetzung
Für die Wortsuche wellig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wellig englisch - wellig italienisch - wellig niederländisch - wellig portugiesisch - wellig russisch

Für das Wort wellig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für krummtorcido
Übersetzung für schiefinclinado
Übersetzung für lockigarrollado
Übersetzung für gewelltestriado
Übersetzung für bergigmontańoso

Für die Übersetzung arrollado wurden die Synonyme atropellado - accidentado - herido - contuso gefunden. Weitere spanische Synonyme für arrollado