Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

wirksam Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für wirksamÜbersetzung für potente

Anzeigen




wirksam > Übersetzung
Für die Wortsuche wirksam wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wirksam englisch - wirksam italienisch - wirksam niederländisch - wirksam portugiesisch - wirksam russisch

Für das Wort wirksam wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für brauchbarutilizable
Übersetzung für effektivefectivo
Übersetzung für fähigconsumado
Übersetzung für gültigválido
Übersetzung für potentpotente

Für die Übersetzung potente wurden die Synonyme chillón - agudo - penetrante - aflautado - alto - estentóreo - fuerte - fino gefunden. Weitere spanische Synonyme für potente