Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

wollust Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für WollustÜbersetzung für lujuria

Anzeigen




wollust > Übersetzung
Für die Wortsuche wollust wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wollust englisch - wollust italienisch - wollust niederländisch - wollust polnisch - wollust portugiesisch - wollust russisch

Für das Wort wollust wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Begierdeavidez
Übersetzung für verlangendemandar
Übersetzung für Verlangenansia
Übersetzung für Überfülleredundancia
Übersetzung für Brunstcelo

Für die Übersetzung lujuria wurden die Synonyme cachondez - excitación - celo - sensualidad - libídine - impudicia - intemperancia gefunden. Weitere spanische Synonyme für lujuria