Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

begierde Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BegierdeÜbersetzung für avidez

Anzeigen




begierde > Übersetzung
Für die Wortsuche begierde wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: begierde englisch - begierde italienisch - begierde niederländisch - begierde polnisch - begierde portugiesisch - begierde russisch

Für das Wort begierde wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für verlangendemandar
Übersetzung für Verlangenansia
Übersetzung für Wollustlujuria
Übersetzung für begehrendesear
Übersetzung für Drangapremio

Für die Übersetzung avidez wurden die Synonyme ambición - codicia - apetencia - afán - anhelo - ansia - gana gefunden. Weitere spanische Synonyme für avidez