Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zeremoniell Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ZeremoniellÜbersetzung für ceremonias
Synonym zeremoniellÜbersetzen ceremonial

Anzeigen




zeremoniell > Übersetzung
Für die Wortsuche zeremoniell wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zeremoniell englisch - zeremoniell italienisch - zeremoniell niederländisch - zeremoniell polnisch - zeremoniell portugiesisch - zeremoniell russisch

Für das Wort zeremoniell wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ernstserio
Übersetzung für Ernstgravedad
Übersetzung für feierlichsolemne
Übersetzung für festlichfestivo
Übersetzung für formellformal

Für die Übersetzung ceremonial wurden die Synonyme ritual - protocolar - formal - solemne gefunden. Weitere spanische Synonyme für ceremonial