Synonyme englisch

Synonyme

cinema Synonyme englisch

Anzeigen

Fehlschreibungen

ccinema
ciinema
cinnema
cineema
cinemma
cinemaa



Synonyme für cinema

Direkte Treffer zu cinema :
Synonyme

cinema

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
picture,
film, motion picture, movie,

Anzeigen





cinema > Übersetzung
Für die Wortsuche cinema wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: cinema englisch - cinema italienisch - cinema portugiesisch

Synonyme cinema (film) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


film,
entertainment, movie, motion picture, cartoon, dramatisation, dramatization,

Synonyme cinema (building) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


building,
movie house, auditorium, playhouse, film society,

Synonyme cinema (entertainment) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


entertainment,
the movies, film,

Synonyme cinema (theatre) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


theatre,
the movies, movies, movie house, flick, film society,
Treffer die cinema enthalten:

Wissen

Das Wort cinema findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort cinema:

  • anderes Wort für cinema show
    anderes Wort für cinema show: Filmvorführung
  • anderes Wort für Cinema
    anderes Wort für Cinema: Kino
  • Home Cinema
    ...sik dabei die beiden bestimmenden Themen überhaupt nun einmal eben sind. So genanntes Home Cinema, also das Kino für Zuhause ist längst nicht mehr nur eine Unterhaltungsschiene die eben m...
Du suchst nach einer Übersetzung ? Dann schau in unserem deutsch-englisch Wörterbuch.

[Alle Treffer anzeigen]