Synonyme englisch

Synonyme

hardy Synonyme englisch

Anzeigen

Ähnliches Synonym


Fehlschreibungen

hhardy
haardy
harrdy
harddy
hardyy



Synonyme für hardy

Direkte Treffer zu hardy :
Synonyme

hardy

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
adventurous,
bold, defiant, daring, audacious, stalwart, brave, doughty,

Anzeigen





hardy > Übersetzung
Für die Wortsuche hardy wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hardy englisch - hardy polnisch

Synonyme hardy (bold) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


bold,
dauntless, brave, resolute, courageous, daring,

Synonyme hardy (strong) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


strong,
rugged, hale, tough, indefatigable, healthy, unflagging, robust,

Synonyme hardy (doughty) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


doughty,
bold, defiant, adventurous, audacious, stalwart, brave, daring,

Synonyme hardy (brawny) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


brawny,
powerful, mighty, Herculean, healthy, hearty, hale, strong,
Treffer die hardy enthalten:

Wissen

Das Wort hardy findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort hardy:

  • wie sagt man abgehärtet auf Englisch
    abgehärtet auf Englisch: case-hardened, casehardened, hardy, robust
  • Christian Audigier
    ...ier belegt und bestimmt, denn spätestens wenn man seine zur Zeit sehr angesagten Modelabels Ed Hardy oder aber auch SMET hört weiß man was die Stunde geschlagen hat. Doch bevor er mit d...
Du suchst nach einer Übersetzung ? Dann schau in unserem deutsch-englisch Wörterbuch.

[Alle Treffer anzeigen]