Synonyme englisch

Synonyme

pendant Synonyme englisch

Anzeigen

Fehlschreibungen

ppendant
peendant
penndant
penddant
pendaant
pendannt
pendantt



Synonyme für pendant

Direkte Treffer zu pendant :
Synonyme

pendant

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
match,
equivalent, counterpart, mate, equal, parallel, correspondent,

Anzeigen





pendant > Übersetzung
Für die Wortsuche pendant wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pendant englisch

Synonyme pendant (hanging ornament) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


hanging ornament,
medallion, chandelier, lustre, torque,
Treffer die pendant enthalten:

Wissen

Das Wort pendant findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort pendant:

  • Begriff Flughafen
    ...ml;her oder später auch immer wieder einmal der Ausdruck Flughafen oder aber dessen englisches Pendant Airport einmal erwähnt werden. Sicherlich waren die meisten Menschen nun schon einmal selbst i...
  • NASA
    ...chen Bereich hierbei gibt, sondern dass eben anders als Beispielsweise einmal zum europäischen Pendant der ESA es hierbei eine Vermischung der beiden Dinge gibt. Hieraus ergibt sich zwar um einen wi...
  • wie sagt man Anhänger auf Englisch
    Anhänger auf Englisch: devotee, fan, enthusiast, pendant, charm, trailer, supporter, follower, adherent
Du suchst nach einer Übersetzung ? Dann schau in unserem deutsch-englisch Wörterbuch.