Synonyme spanisch

Synonyme

meter Synonyme spanisch

Anzeigen

Fehlschreibungen

mmeter
meeter
metter
meteer
meterr



Synonyme für meter

Direkte Treffer zu meter :
Synonyme

meter

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
cargar,
abarrotar, embarcar, estibar, llenar, colocar, subir, colmar,

Anzeigen





meter > Übersetzung
Für die Wortsuche meter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: meter englisch - meter spanisch - meter italienisch - meter niederländisch - meter portugiesisch - meter polnisch - meter russisch

Synonyme meter (embarcar) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


embarcar,
subir, ingresar, colocar, introducir,

Synonyme meter (embaular) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


embaular,
empaquetar, introducir,

Synonyme meter (embocar) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


embocar,
introducir, embutir, insertar, engullir,

Synonyme meter (embuchar) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


embuchar,
embutir, introducir, empotrar,
Treffer die meter enthalten:
Synonyme arremeter - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
abalanzarse, arrojarse, lanzarse, precipitarse, acometer, embestir, tirarse, echarse,

Synonyme acometer - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
abordar, atacar, chocar, topar,

Wissen

Das Wort meter findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort meter:

  • Golden Gate Park
    ...el darunter vorstellen, doch sei gesagt, dass der rund 5 Kilometer lange und dabei zumeist rund 800 Meter Breite Park damit sogar größer ist als der weltbekannte Central Park in New York City. ...
  • wie sagt man sich um anderer Leute Angelegenheiten kümmern auf Portugiesisch
    sich um anderer Leute Angelegenheiten kümmern auf Portugiesisch: meter o nariz onde năo é chamado
  • Ayers Rock
    ...nicht nur um einen einfachen Inselberg aus diesem roten Sandstein, sondern wenn man sich diesen 869 Meter hohen Berg einmal in der zentralaustralischen Wüste genauer ansieht wird dieser doch vor allen...
  • anderes Wort für parking meter
    anderes Wort für parking meter: Parkuhr
  • Ground Zero
    ...ört wurden. Nachdem nun an dieser Stelle die Trümmer geborgen wurden, wurde auf der 0 Meter Linie eben ein Platz errichtet. Heute kann man zwar nicht direkt auf Ground Zero gehen, weil derzei...
Du suchst nach einer Übersetzung ? Dann schau in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch.

[Alle Treffer anzeigen]